Allgemein
Ich würde profil gerne kennenlernen. Welche Möglichkeiten gibt es?
Sie können profil 4 Wochen lang ab nur € 4 lesen. Die Angebote finden Sie
hier.
Wo finde ich attraktive und günstige profil Abo-Angebote?
Alle aktuellen Abo-Angebote finden Sie unter
profil.at/abo.
Gibt es spezielle Abo-Angebote für alle unter 35 Jahren?
Ja, für Leser U35 gibt es spezielle Angebote - sowohl für
Digital als auch für
Print & Digital.
Ich möchte mehrere Exemplare für meine Firma/Arztpraxis etc. beziehen. Haben Sie hierfür spezielle Angebote?
Bei Abnahme mehrerer Exemplare an eine Zustelladresse bieten wir Ihnen ein Abo zum Vorzugspreis an. Für ein maßgeschneidertes Angebot passend zu Ihren Anforderungen kontaktieren Sie uns bitte unter
leserservice@profil.at.
Verwaltung & Einstellungen
Ich beziehe ein Abo. Wo kann ich mich einloggen?
Unter
Mein Abo können Sie sich im Menü oben rechts einloggen.
Nach der Registrierung funktioniert der Login nicht. Was kann ich tun?
Nach der Registrierung erhalten Sie ein Bestätigungsmail mit einem Link. Diesen Link müssen Sie, um Ihr Konto zu verifizieren, anklicken. Damit ist die Registrierung abgeschlossen und der Login wird freigeschaltet. Bitte achten Sie zusätzlich auf die Groß- und Kleinschreibung.
Ich habe geheiratet, bin umgezogen bzw. habe eine neue Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Wo kann ich meine persönlichen Daten anpassen?
Ihre persönlichen Daten können Sie schnell und einfach im Bereich
Mein Abo bearbeiten.
Wo kann ich das Passwort für mein Benutzerkonto ändern, wenn ich es vergessen habe?
Hier können Sie Ihr Passwort zurückzusetzen.
Ich möchte mir einen Überblick über meine Abonnements verschaffen oder meine Kundennummer einsehen. Gibt es online eine entsprechende Übersicht?
Eine Auflistung Ihrer Abos und Anzeige Ihrer Kundennummer finden Sie im Bereich
Meine Daten. Sie haben dort zudem die Möglichkeit, Ihre hinterlegte Zustelladresse zu ändern bzw. im Zuge eines Digital-Abos Ihre Geräte zu verwalten.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für das Abo?
Sie können Ihr Abo mittels Abbuchungsauftrag, Erlagschein, Paypal oder mit Kreditkarte bezahlen.
Ich möchte mein Abo zukünftig anders bezahlen. Wo kann ich die Bezahlmethode ändern?
Sie können Ihre bisherige Zahlart mit nur wenigen Klicks im
Mein Abo-Bereich auf Bankeinzug oder Kreditkarte ändern.
Urlaubsnachsendung
Kann ich mein Magazin in den Urlaub mitnehmen?
Ja, innerhalb Österreichs senden wir Ihr Magazin ohne zusätzliche Kosten an Ihren Urlaubsort.
Ich verreise nur ein paar Tage – kann ich mein Magazin an meiner Urlaubsadresse erhalten?
Nein, eine Nachsendung an Ihren Urlaubsort innerhalb Österreichs ist ab mindestens einer Woche möglich.
Kann ich meine Urlaubsnachsendung auch kurzfristig beantragen?
Geben Sie uns Ihre Urlaubsadresse und den gewünschten Zeitraum für die Nachsendung rechtzeitig, am besten bis Dienstag eine Woche vorab bekannt. Sie können dieses Service bis zu 3 Monate im Vorhinein in Anspruch nehmen. Zeitraum und Urlaubsort einfach unter
Mein Abo bekannt geben.
Sie reisen ins Ausland und möchten profil lesen?
Mit dem Digitalabo können Sie profil überall und jederzeit lesen – einfach und bequem auf Ihrem mobilen Endgerät. Info & Bestellung unter
profil.at/abo/digital
Lieferunterbrechung
Ich habe einen längeren Kur- oder Krankenhausaufenthalt geplant. Kann ich die Zustellung meiner Zeitung unterbrechen?
Ja, geben Sie uns einfach unter
Mein Abo den gewünschten Zeitraum Ihrer Lieferunterbrechung bekannt.
Wird mir für die Zeit der Lieferunterbrechung eine Abogebühr verrechnet?
Bei Nutzung der Lieferunterbrechung wird Ihr Bezug um die in Anspruch genommene Unterbrechung verlängert.
Zustellung & Zustellbeschwerde
Wie bzw. wann erfolgt die Zustellung?
Das Magazin wird Ihnen, wo möglich, per Hauszustellung samstags zugestellt. An Adressen, wo dies nicht möglich ist, erfolgt die Zustellung per Post. In Vorarlberg erfolgt die Zustellung ausschließlich per Post.
Sie haben Ihr profil nicht oder zu spät erhalten?
Lassen Sie uns wissen, an welchem Tag und welche Adresse die Zustellung nicht geklappt hat, damit wir unser Service verbessern können. Wir freuen uns über Ihr Feedback im
Mein Abo-Bereich.
Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Das profil Leserservice steht Ihnen bei Fragen Montag bis Freitag von 07.00 bis 14.00 Uhr unter 05 9030 300 oder
leserservice@profil.at gerne zur Verfügung.